Home
Österreich 
 Gauertal
Kanada 
 Amerika
London
Nordost- 
 Deutschland
Nord- und 
 Ostseeküste
Rom und 
 Umgebung
Skandinavien
Portugal 
 Spanien
Syrien und 
 Libanon
Nordost- 
 Holland

Hier veröffentliche ich verschiedene interessante Urlaubsberichte in Text und Bild. Alle diese Urlaube habe ich selbst erlebt, bzw ich habe die Städte selbst besucht. Die Berichte geben immer meine Eindrücke zu den besuchten Regionen wieder. Wenn in manchen Berichten die Rede von `Wir´ ist, so habe ich diese Reise mit meiner Lebensgefährtin oder mit Freunden durchgeführt. Da diese Reisetermine teilweise schon länger zurückliegen kann ich keine Garantie dafür übernehmen, daß diese Angaben auch heute noch stimmen. Sollten mir Änderungen durch einen erneuten Besuch dieser Region oder per E-Mail bekannt werden, so bin ich bemüht dies als Hinweis in die vorhandene Urlaubsbeschreibung einzuarbeiten.

Alle in rot eingetragenen Links sind noch nicht mit einer gewünschten Seite verknüpft und enden auf einer eigenen Defaultseite. Alle anderen Links (außer homepageinterne) dieser Urlaubsseiten öffenen beim Aufruf eine neue Seite in ihrem Browser. Dies schon aus dem Grund, daß meine Seiten aufgrund der vielen vorhandenen Fotos (im Schnitt 130 außer bei Syrien mit ca 220) eine verhältnismäßig lange Ladezeit benötigen - aber ich verspreche Ihnen, das sich das Warten lohnt!

Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesen Veröffentlichungen das Urlaubsinteresse an den unterschiedlichen geschilderten Urlaubs- regionen bzw ländern wecken kann und soweit vorhanden ggf weitergehende Informationen liefern darf.

Urlaubsmail

[Home]
[Österreich Gauertal]
[Kanada Amerika]
[London]
[Nordost- Deutschland]
[Nord- und Ostseeküste]
[Rom und Umgebung]
[Skandinavien]
[Portugal Spanien]
[Syrien und Libanon]
[Nordost- Holland]