Gläser- 
 abbildungen
smilie

In dieser Rubrik möchte ich einige meiner vielleicht auch für andere interessante Hobbies vorstellen.

Das dazu auch Computer und Elektronik zählen soll hier nur kurz erwähnt sein.

Ein Hobby ist das Motorradfahren. Ich komme leider viel zu selten dazu. Allerdings sind auf meinen Urlaubsseiten (Skandinavien, Spanien / Portugal und deutsche Nordseeküste oder Nordostdeutschland) einige interessante Reiseberichte dieser Motorradurlaube entstanden

                                                

Auf Mallorca nach Wolkenbruch
      Bild ist Link zur Urlaubsseite.

Andere Reiseberichte von Urlauben ohne Motorrad in Rom und Umgebung, London, Montafon in Österreich und Syrien / Libanon, sowie Kanada / Amerika sind ebenfalls vorhanden.

Ein anderes Hobby ist das Sammeln von Biergläsern und Bierdeckeln. Hierbei beschränke ich mich im Allgemeinen auf Ausgaben von deutschen Brauereien. Ich habe hier auch einige der interessanteren Objekte auf einer Bildseite zusammengestellt und mit den mir bekannten Informationen bestückt. Sollten Ihnen weitere Informationen (z.B. Ausgabedatum oder -anlaß sowie Brauereianschrift usw) bekannt sein, freue ich mich über eine E-Mail.

[Home] [Gläserab- bildungen]